Das Besondere

Meine Betreuung und Planerstellung biete ich nur im Rahmen des Rund-um-sorglos-Pakets an, das meine Beratung erst richtig persönlich und individuell macht. Zu meinen Plänen gehört neben dem eigentlichen Plan auch immer eine bestimmte Betreuungszeit, die einen deutlichen Mehrwert ausmacht.

Ich lasse dich nach der Planerstellung also nicht im Stich und beantworte innerhalb der Betreuungszeit alle Fragen. Auch nötige Anpassungen sind während dieser Zeit im Preis inkludiert, sodass es keine versteckten Kosten gibt.

Gerade die anschließende Betreuung und persönliche Kommunikation machen meine Dienstleistung zu etwas Besonderem. Diese angebotenen Leistungen sind in der Ernährungsberaterbranche nicht selbstverständlich, weswegen die Preise der Pakete nicht mit Preisen für einen einfachen Ernährungsplan zu vergleichen sind, bei dem nur eine pauschale Anzahl von Fragen im Preis inkludiert ist und keine anschließende Betreuungszeit dazugehört.

 

Weitere Besonderheiten sind

 

Individualität

Plan und Betreuung sind so individuell wie ein Fingerabdruck. Jeder Plan ist einzigartig und speziell für deinen Hund angefertigt. Sowohl die Bedürfnisse deines Hunde fließen in die Planerstellung ein, als auch deine Wünsche. Auch die Betreuung nach der Planerstellung ist individuell und macht meine Pakete zu etwas Besonderem.

 


Unabhängigkeit

Ich arbeite völlig unabhängig von jeglichen Futtermittelherstellern und kann daher neutral ein geeignetes Futter empfehlen. Aufgrund mehrerer Ausbildungen kann ich auch bezüglich der Fütterungsmethoden unabhängig arbeiten und die beste Fütterungsmethode empfehlen. 


Persönliche Kommunikation

Gerade die Kommunikation ist ein wichtiger Punkt meiner Betreuung. Sie verleiht meinen Plänen eine persönliche Note und gibt Sicherheit. Um die Kommunikation möglichst einfach und schnell zu gestalten, biete ich, auf Wunsch, neben Mail und Telefon, auch die Betreuung über soziale Medien, wie WhatsApp und Facebook, an.

 

 


Bedarfsdeckende Fütterung

Meine Pläne beruhen auf wissenschaftlichen Bedarfswerten, sie sind also bedarfsdeckend. Hierbei rechne ich nach NRC und FEDIAF. Ich kann also vollkommen unabhängig von pauschalen Konzepten einen individuellen und bedarfsgerechten Plan für deinen Liebling berechnen.

 

 


Die Liebe zum Beruf

Ich stecke viel Zeit und Herzblut in Pläne und Betreuung. Meine Pläne enthalten daher immer eine persönliche Note und bauen auf meinem Wissen und meinen Erfahrungen auf. 

 

Dadurch dass ich als Pflegestelle kranke Hunde bei mir zu Hause aufnehme, kann ich bei vielen Erkrankungen auch mit persönlichen Erfahrungen weiterhelfen. Das geht von Leishmaniose über Tumore bis hin zu Pemphigus, Schilddrüsenunterfunktion, Giardien, Cushing, Patella Luxation (Grad 4) bis IBD.