Züchter

Für Züchter gibt es ein ganz besonderes Angebot. Ich betreue Zuchthündinnen während Trächtigkeit und  Laktation sowie bis zur Vermittlung der Welpen. Die Betreuung enthält alle Anpassungen des Plans, ausführliche Informationen und natürlich stehe ich auch bei allen Fragen & Problemen zur Verfügung.

 

Die Kosten belaufen sich für diese 15-19 Wochen Betreuungszeit auf 200€.

 

Züchter erhalten 25% der Kosten zurückerstattet, wenn mindestens zwei zukünftige Welpenbesitzer das Welpenpaket buchen. Somit kostet das Paket dann nur noch 150€.

 

Falls Sie allen Welpenbesitzern das Welpen-Paket schenken, gibt es Sonderkonditionen auf Anfrage.

Tierärzte

Quelle: Aram & Abra
Quelle: Aram & Abra

 

Bei der Vermittlung von Kunden zur Ernährungsberatung gibt es für Tierärzte 20% Provision.

 

Je nach Wunsch sende ich die Pläne an die Tierarzt-Praxis oder direkt zum Kunden. Auf individuelle Wünsche, wie z.B. das Versenden von Futterplan-Mappen, gehe ich gerne ein.

 

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.


Tierschutz-Vereine

Da ich selbst im Tierschutz tätig bin, bekommen Pflegehunde von gemeinnützigen Tierschutz-Organisationen besondere Konditionen.

 

Zusätzlich spende ich 15% der Einnahmen dem jeweiligen Verein, wenn die neuen Besitzer, eines von ihnen vermittelten Pflegehundes, einen Futterplan buchen.

 

Sonderkonditionen und Beteiligung an anderen Spenden-Aktionen für den Tierschutz auf Anfrage.

Barfshops

Quelle: Aram & Abra
Quelle: Aram & Abra

 

Gerne kooperiere ich auch mit Barfshops. Ich erstelle Barfpläne, die genau auf das Sortiment des Barfshops angepasst sind. So hat auch Ihr Kunde etwas davon und muss nicht in verschiedenen Geschäften nach den passenden Zusätzen oder Fleischsorten suchen.  

Er bekommt nun alles passend bei Ihnen vor Ort. 

 

Flyer sind bei mir erhältlich und können gerne versendet werden. Auch berate ich gerne bei Fragen rund um das Sortiment.